UNTERWEGS AUF LERNREISE

 

Wow! Ihr seid auf dem Weg zu gelingenden vielleicht kontroversen vielleicht inspirierenden Schulen in Deutschland! Für unterwegs haben wir euch noch mal ein Paket zusammengeschnürt, damit alles möglichst reibungslos und erinnerungswürdig verläuft. Neben mehreren Vorschlägen an Reflexionsmethoden, versorgen wir euch auch mit Tipps zur effizienten Organisation und Absprache. Der größte Spaßkiller kann nämlich die ganze Rumorganisierei zwischen Essen zu bereiten, Autofahren, Blog schreiben und - achja - Schulen besuchen sein. Damit keine Langeweile aufkommt, listen wir euch auch unsere Lieblingsgruppenspiele für zwischendurch auf. Ihr merkt schon: Euer Wohlergehen liegt uns am Herzen!

 

Die Vorstellung, dass ihr jetzt oder bald auf Lernreise seid, finden wir ein bisschen aufregend. Schreibt uns ruhig mal eine Postkarte, wenn ihr Zeit findet. Wir freuen uns!

 

Eure Lernreise ist schon vorbei? Dann schaut euch an, was wir für Vorschläge haben, um die Zeit danach weiter im Zusammenhang mit der Lernreise zu gestalten.


KONTAKT

info@prinzip-lernreise.de

 

Ein Projekt von

In Kooperation mit