UNTERWEGS AUF LERNREISE

 

Das Vorbereitungsseminar ist abgeschlossen, die Route ist festgelegt, die Autos sind gepackt ... und nun beginnt eure Lernreise! Auch in dieser Phase des Projektes gibt es Herausforderungen und Tipps, die wir mit euch teilen möchten. 

 


ERKENNTNISGEWINN AUF LERNREISE

 

In diesem Artikel geht es um  allgemeine Möglichkeiten des Erkenntnisgewinns und den generellen Anspruch des Projektes. Außerdem werden Methoden thematisiert, die auf Lernreise eingesetzt werden, um Erkenntnisse zu gewinnen.

HALBZEIT!

 

Die erste Woche ist geschafft. Nun ist Wochenende und ihr steht vor der Frage, wie dieses gestaltet werden soll.  Wie ihr euch entscheidet, ist euch überlassen. Wichtig ist nur: Macht mal Pause!



REISEABSCHLUSS

 

Das Ende der Reise naht! Nach zwei gemeinsamen, wahrscheinlich sehr aufregenden Wochen heißt es: Abschied nehmen und wieder in das "normale Leben" eintauchen. Doch bevor eure Gruppe wieder getrennte Wege geht, gilt es, das gemeinsam Erlebte abzuschließen.


KONTAKT

info@prinzip-lernreise.de

 

Ein Projekt von

In Kooperation mit