SOMMERFEST 2017

IM HAUS AM WANNSEE

 

Die aktuellen Lernreisenden aus Berlin und Potsdam sollen sich untereinander standortübergreifend einmal kennenlernen? Und weitere Kreidestaubmenschen wollen mal wieder ein gemeinsames Event? Kein Problem! Wir kommen alle zu einem Sommerfest zusammen ...

 

Im Juli trafen wir uns in einem Haus am Wannsee - mit einem großen Garten, einem Steg direkt vor der Tür und einem wunderschönen Blick aufs Wasser. Die Lernreisegruppen hatten die Möglichkeit, ihre Routen vorzustellen, es wurde leckeres Essen an einem selbstorganisierten Buffet zur Verfügung gestellt und bei der Vorstellung der Organisationsstruktur von Kreidestaub bildeten sich neue Arbeitsgruppen. Man konnte aber auch einfach entspannt auf einer Bank sitzen, sich unterhalten und einigen Badenden zusehen. Der Abend klang mit einer heiteren Open Stage aus.

KONTAKT

info@prinzip-lernreise.de

 

Ein Projekt von

In Kooperation mit